Couch oder Cabrio?

Anregungen zur Vorbereitung auf eine aktive Ruhestandsphase

Mit diesem Vortrag möchte das Gutshaus Glinde Interessierte auf ihrer Suche nach der für sie richtigen Lebensform im Ruhestand inspirieren. Wir möchten dazu einladen, Entscheidungen für den Übergang in den Ruhestand zu treffen und Ideen umzusetzen. Was ist für mich das Richtige? Sind es neue Kontakte, neue Erfahrungen, etwas Neues zu lernen? Wo kann ich mich einbringen oder jetzt hab ich endlich Zeit für…

Freitag, 22. November 2019 von 18.00 – 20.00 Uhr

Referentinnen: Kirsten Sonnenburg und Helga Westermann Ev.-Luth. Kirchenkreis Hamburg-Ost, Fachstelle Leben im Alter

Kontakt und Anmeldung:
Sönke-Nissen-Park Stiftung , Tel: 040/71000415, Email

Die Veranstaltung ist kostenlos. Für Gespräche und Beratung im Anschluss an den Vortrag ist außerdem für das leibliche Wohl gesorgt, deshalb bitten wir um Ihre Anmeldung.

Eine Kooperationsveranstaltung der SNP Stiftung mit dem Freiwilligenbüro sowie des Ev.-Luth. Kirchenkreises Hamburg-Ost