Kino und Film

Das Programm von August bis Dezember 2019 mit den Film-Kurzbeschreibungen können Sie hier [pdf] herunterladen. Im Juli macht das Kino Sommerpause.

Kino im Gutshaus

Sweethearts

Am Donnerstag, den 10.Oktober um 19:30 Uhr zeigen wir diese Deutsche Komödie. 

Die alleinerziehende Mutter Mel will sich und ihrer Tochter durch einen Diamantendiebstahl ein besseres Leben ermöglichen, doch obwohl sie einen ausgefeilten Plan ausgetüftelt hat, geht bei der Umsetzung so ziemlich alles schief. So ist Mel gezwungen, die planlose Franny als Geisel zu nehmen, die an häufigen Panikattacken leidet. Mel droht durch Frannys nervige Marotten nach und nach den Verstand zu verlieren, und das obwohl die beiden doch von der knallharten SEK-Leiterin Ingrid von Kaiten verfolgt werden. Als Mel dann auch noch den attraktiven Polizisten Harry als zusätzliche Geisel nimmt, ist das Chaos perfekt, denn der verdreht  Franny den Kopf. Unterdessen entwickelt sich langsam eine Freundschaft zwischen den ungleichen Frauen…  

Karten zu vier Euro gibt es an der Abendkasse.
Für Filmbegeisterte ab 12 Jahre

Dauer: 107 Minuten