Kino und Film

Das Programm von Juli bis Dezember 2017 mit den Film-Kurzbeschreibungen können Sie hier [pdf] herunterladen.

Kino im Gutshaus

La La Land

Am Donnerstag, den 14. Dezember um 19:30 Uhr zeigen wir dieses prämierte US-Musical.

Mia (Emma Stone) hat ihre Heimat Boulder City hinter sich gelassen, um in Los Angeles ihren Traum Schauspielerin zu werden zu verfolgen. Sie arbeitet zwar für ein Filmstudio, jedoch als Barista in der Cafeteria auf dem Warner Brothers Studio-gelände. Doch mit den unzähligen Vorsprechen, die sie besucht, scheint es nie zu klappen. Auf dem Nachhauseweg einer Hollywoodparty stößt sie auf den Jazzpianisten Sebastian (Ryan Gosling), mit dem sie bereits im Stau eine flüchtige Begegnung hatte und der ihr auch an diesem Abend nicht zum letzten Mal über den Weg gelaufen sein wird.
La La Land ist gespickt mit magischen Momenten, die verzaubern und uns daran erinnert, dass pures Kino Magie ist und noch lange nichts von seiner Anziehungskraft verloren hat.

Karten zu vier Euro gibt es an der Abendkasse.
ohne Altersbeschränkung

Dauer: 128 Minuten