Kino und Film

Das Programm von Juli bis Dezember 2018 mit den Film-Kurzbeschreibungen können Sie hier [pdf] herunterladen.

Kino im Gutshaus

Das Leben ist ein Fest

Am Donnerstag, den 13. Dezember um 19:30 Uhr  zeigen wir die französische Tragikkomödie - schlimmer kann auch Ihr Weihnachtsfest nicht werden...

Kann einem Wedding Planner etwas Schlimmeres passieren als ein verdorbenes Buffet, eine Hochzeitsgesellschaft, die im Stau steht, ein Fotograf, der sich daneben benimmt, eine Band, die kurzfristig absagt, und ein Team, das wegen einer Lebensmittelvergiftung ausfällt? Wenn dann noch die eigene Frau die Scheidung will und der Schwager in der Braut die große Liebe seines Lebens erkennt, ist das Chaos perfekt! 
Seit Jahrzehnten richtet Max luxuriöse Hochzeiten aus – routiniert und professionell. Doch sein aktuelles Projekt, eine Traumhochzeit in einem herrschaftlichen Landschloss vor den Toren Paris, droht zum Fiasko zu werden. Und das, obwohl es eigentlich ein ganz normaler Auftrag werden sollte... und das macht das Leben doch aus: wenn mal nicht alles nach Plan läuft ...

Karten zu vier Euro gibt es an der Abendkasse.

Dauer: 116 Minuten - ohne Altersbeschränkung